Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary Old Posts Contact me G-Book Abo me The Host Description Most important Galerie Lyrics RpG STeVe Link Link Link Link Link Peril-Gfx

Soww, erstmal stream aus und Swiss and Micky MC ~ Halt mich fest einschalten, boahh schadz i love u an' our track. AHH!!!! Ich hab das Album von Swiss, ahhh i love him. AHH!! wie geil *lalala*. Hmm.. becci will mit mir reden, aber sie hat ihre Chance vertan, nein keine Chance mehr, ne danke. Ich hab keinen Bock mehr dein Informant über Samuel zu sein, ne danke, lass mich einfach nur in Ruhe. Du bist zu weit gegangen und musst die Verantwortung dafür tragen, mir egal ob du die nicht vorrausgesehen hast, hast wohl gedacht dass ich dir wieder recht gebe und dir nachlaufe, du hast Vorstellungen neeee danke! Aua, ich hab grad Kopfauas =( aber musik hör ich trotzdem, swiss is the best! Heute, war i-wie gaila tach wie gestern ^^ hab samuel halb umgerannt, jaja bei meinen umarmungen war ich stürmisch =DDD Aber Samu du bekommst kein Begrüßungsbussi, du hast ne Freundin ^^ Seid voll des Traumpaar ihr Süßen, hab euch beide voll arg lieb =) Bussis sind meiner SüZzen und auch noch meina Romina vorenthalten. Schon das Intro is sow gaiiil *-* Das Album ist einfach nur hammer, sow hammer echt sow toll, bald kommt meine SüZze On. =)))  NEIN!!! Ich hab auch keine Minute für Becci Zeit, vil eine Sekunde in der ich Ciao sag, mehr nicht. Könnte noch viel schreiben ^^ Will aber nich, außerdem is Basti grad on gekommen =) naa wie is mein Gedicht angekommen ;]  Hab disch lieb, großa!

in Love your Babü

Story:

doch Draco’s Stimmung wechselte schlagartig, er schnaubte, „WAS DU DIR EIGENTLICH EIN? MICH UND CASSIE ZU BELAUSCHEN?“ Die helle und ruhige Stimme Cassies mischte sich ein, „Den Grund dafür wüsste ich aber auch gerne“ „Es sah nicht gerade nett aus, wie Malfoy dich hier reingezerrt hat. Außerdem traue ich dem nicht.“, erwiderte Harry, rappelte sich auf und versuchte ruhig dazustehen ohne zu schwanken. „Red keinen Scheiss. Nur weil du wieder so eine unausgelastete Fantasie hast, Potter.“, knurrte Draco und machte einen Schritt auf Harry zu, dieser machte das gleiche und beide zogen ihre Zauberstäbe. Die Ravenclaw seufzte, die beiden konnten echt keinen Tag auskommen ohne den einen nicht mindestens einmal anzugreifen oder anzukeifen. Slytherins und Griffindors, waren ja schon dazu vorherbestimmt sich die Köpfe einzuschlagen, aber diese beiden übertrafen wirklich alles. Doch bei Harry war der Nachtteil, wenn man ihn genau ansah, sah man wann er angriff. Cassie war schneller als Draco und entwaffnete Harry abermals, „Niemand greift hier irgendwen an, also den Grund will ich später noch wissen, aber ich hab noch zutun.“, Cassie seufzte und drehte sich zu Draco der ziemlich zufrieden wirkte. „Bye, Dray“, sie hauchte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange und verschwand schnell aus dem Klassenzimmer.

17.1.07 19:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]